Noch im November findet die nächste Lesung des Dormagener Autors statt. Diesmal liest er aus seinem neuen Roman "Kalte Seelen". Gemeinsam mit dem Buchhändler Jorgos Flambouaris gestaltet der Autor diesen Abend abwechselungsreich. Der Autor wird aus dem Roman lesen und mit dem Moderator und dem Publikum über seine Arbeit allgemein und speziell zu diesem Roman diskutieren.

Flambouaris: "Das breit angelegte Angebot des Autors, von historischen Büchern über die niederrheinische Heimat bis hin zur Belletristik mit seinen weitgefächerten Themen, ist so interessant, bietet deshalb Raum für viele Fragen an den Autor. Und das wollen wir an diesem Abend nutzen und den Autor und seine Ideen kennen lernen. Was hat er sich bei der Geschichte des Romans gedacht? Wie gestaltet er die Figuren seiner Stücke? Woher stammen die Ideen? Was verbindet den Autor mit dem Kölner Stadtarchiv, das in diesem Roman eine Rolle spielt und das sich ja quasi in Luft aufgelöst hat?" Das und viele andere Fragen wollen wir besprechen.

Näheres zum Roman finden Sie in der Rubrik "Bücher".

Die Lesung findet statt am:

25. November um 19:30 Uhr

City-Buchhandlung
Inh. Jorgos Flambouaris
Kölnerstr.58
41539 Dormagen


Tel: (0)21 33 - 47 00 14
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Eintritt kostet 5 Euro.

Bei griechischem Wein und anderen Erfrischungen kann auch nach der Lesung noch mit dem Autor diskutiert werden.
Bücher des Autors, die an diesem Abend gekauft werden, signiert der Autor auf Wunsch.