Am 21. September 2007 wurde der Roman "Das Projekt Hannibal - Der Fall Barschel" veröffentlicht. Der Thriller wurde auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt und es gab dort nicht nur zahlreiche und intensive Diskussionen, sondern das Buch fand auch reißenden Absatz. Dieser Politthriller wird auch künftig viele Gemüter bewegen, für Aufregung und Diskussionen sorgen. In diesem Werk wird der Tod von Uwe Barschel unter völlig neuen Gesichtspunkten beschrieben und glaubhaft gemacht.
 
Weitere Einzelheiten finden Sie in der Rubrik Bücher (< < hier klicken!)
Und lesen Sie bitte in der Rubrik Presse Die abhängige Justiz .


cover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Das Projekt Hannibal"

"Der Fall Barschel" 

ein Politthriller

von 

Eduard Breimann 

 

Roman 

Verlag Universal Frame - Schweiz

400 Seiten Hardcover

Preis: 19,80 €

ISBN 978-3-9522981-4-5 

 

 

 

Ebenfalls am 21. September 2007 erschien in neuer Auflage als Taschenbuch (zuvor Hardcover) der Roman "Das fremde Land". In diesem bewegenden Schicksalsroman beschreibt der Autor die furchtbaren Erlebnisse eines 12-jährigen Mädchens, das zusammen mit ihrem gleichaltrigen Cousin aus ihrer sowjetischen Heimat ins Reich der Nazis verschleppt und dort zur Zwangsarbeit gezwungen wird. Als sie nach 60 Jahren auf Einladung einer Schülergruppe an den Ort des Schreckens zurückkehrt, erlebt sie nicht nur den Alptraum erneut, sondern muss entsetzt feststellen, dass die Geister von einst heute noch lebendig sind.

Weitere Einzelheiten finden Sie in der Rubrik  Bücher 

Am 18. Januar 2008 hat die bekannte Journalistin Susanne Härpfer das Buch besprochen und auf dem Internetportal R-Archiv veröffentlicht. Lesen sie das Ergebnis in der Rubrik "Rezensionen". 

9783952298152-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  "Das fremde Land"

Schicksalsroman

von 

Eduard Breimann 

 

Roman 

Verlag Universal Frame - Schweiz

    236 Seiten Taschenbuch

Preis: 16,80 €

ISBN 978-3-9522981-5-2