Der neue Roman, "Flieh zu den Sternen" ist am 20. April 2010 an den Buchhandel ausgeliefert worden. Nach zwei Jahren mit intensiven Recherchen und dem ebenso intensiven Schreiben, nach monatelanger Lektorierung und Coverentwicklung beim Verlag Universal Fram in der Schweiz, ist es nun soweit, dass sich alle Beteiligten zurück lehnen können. Vorrübergehend.

Da nun das Buch ausgeliefert ist, kann es über den Online-Buchhandel und über den normalen Buchhandel in Ihrer Nähe bestellt/gekauft werden. Nun beginnt die nächste Phase, die insbesondere den Autor betrifft: Das Lesen und die Diskussion in Online-Foren und bei Veranstaltungen. Ich freue mich darauf, besonders auf den Kontakt mit jungen Leuten. Aber auch der Verlag kann sich nicht lange ausruhen: Die Werbetrommel muss geschlagen werden. Vorbereitungen für Poster, Lesungen, Presseartikel und Rezensionen erforden eine Menge Aufwand. So ist das bei jeder Neuerscheinung und die Beteiligten können nur hoffen, dass alle Bemühungen zu einem wirklichen Erfolg führen.

Dieses Buch richtet sich an Jugendliche und an Erwachsene, ist durch seinen Spannungsbogen und die Tiefe der geschilderten Empfindungen, durch das Thema an sich, nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet.

Umfang: 376 Seiten

Taschenbuchausgabe

Preis: 14,95 Euro

ISBN: 9783 9523 56289

Näheres zum Inhalt finden Sie in der Rubrik "Bücher"