Der Schweizer Verlag Universal-Frame hat bereits etliche Romane und Erzählbände des Autors Eduard Breimann digitalisiert. Sie sind nun bei Apples ITunes und bei Amazons Kindl abrufbar. Im Moment (Anfang März 2016) auch die letzten Bücher hochgeladen (insgesamt 8). Besonders erfreut ist der Autor, dass der Roman "Das Projekt Hannibal" schon bereit steht.

"Dieser Roman, der die Ermordung des damaligen Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein, Uwe Barschel, beschreibt, liegt mir sehr am Herzen. Nach all den Vertuschungen und Lügen musste die Wahrheit über den Fall endlich laut verkündet werden. Dabei ist es fast schon eine Randnotiz, dass der damalige ermittelnde Oberstaatsanwalt Wille heute ebenfalls Selbstmord ausschließt und klar von Mord spricht. Genau so sehen die Ergebnisse meiner Recherchen aus", so Eduard Breimann.

Für die wachsende Schar der eBook-Freunde eine schöne Möglichkeit, preiswert die begehrten Bücher zu laden und zu lesen. "Eine gute Nachricht. Ich hoffe auf eine wachsende Schar von Freunden meiner Romane", so der Autor zum Verleger, Werner Hense.

 

Ein großer Teil der Bücher sind als Taschenbucch, als gebundene Ausgabe oder als eBook auch hier einzusehen und können dort bestellt werden:

https://www.amazon.de/Breimann-Eduard-B%C3%BCcher/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A186606%2Ck%3ABreimann%5Cc%20Eduard